Ihre Daten werden verarbeitet

preloader

Kontakt aufnehmen

Ich habe Interesse. Bitte kontaktieren Sie mich für ein unverbindliches Informationsgespräch

Auswählen

Zulässige Dateierweiterungen: doc docx txt rtf pdf xls xlsx ppt pptx tif jpg gif png bmp.

* Pflichtfelder

Lexikon

Chat Icon

Können wir helfen?

Das Festnetz bezeichnet die Summe aller öffentlichen Telefonnetze, die leitungsgebunden sind.

Bei diesen Begriffen handelt es sich um Glasfaseranschlüsse. FTTB steht für „Fibre to the Building“, bei dem die Glasfasern im Keller des Hauses verlegt sind, FTTH steht für „Fibre to the Home“ und ist die reinste Glasfaser- Anschlussform, da die Glasfasern bis nach Hause verlegt werden.

Der Begriff Full HD beschreibt Displays, deren Auflösung dem HD-Standard 1080p entspricht. Dadurch verlieren kleine Details im Bild nicht so schnell an Schärfe und das Bild wirkt detailreicher. Eine Full-HD-Auflösung kann man nur mit einer Blu-Ray-Disk erreichen, nicht mit einer DVD.