Ihre Daten werden verarbeitet

preloader

Kontakt aufnehmen

Ich habe Interesse. Bitte kontaktieren Sie mich für ein unverbindliches Informationsgespräch

Auswählen

Zulässige Dateierweiterungen: doc docx txt rtf pdf xls xlsx ppt pptx tif jpg gif png bmp.

* Pflichtfelder

Gib Deiner persönlichen Entwicklung den nächsten Kick! Für den Ausbau eines der wachstumsstärksten Märkte in Deutschland suchen wir führungsstarke Vertriebstalente (m/w/d). Bei uns zählt nicht woher Du kommst, sondern wohin Du möchtest! Als selbständiger Teamleiter (m/w/d) sorgst Du vor allem dafür, dass das Dir zugeordnete Team, bestehend aus Medienberatern (m/w), auf Hochtouren laufen kann. Du stärkst ihnen den Rücken, unterstützt sie in der Einarbeitung und entwickelst das Team weiter. Der Erfolg des Teams ist Dein Erfolg!

Als selbständiger Teamleiter (m/w/d) im Privat– und Geschäftskundenvertrieb für Multimedialösungen

Das erwartet Dich:

  • Eigenverantwortlicher Auf- und Ausbau eines Teams aus selbständig tätigen Medienberatern (m/w/d)
  • Einarbeitung neuer Medienberater (m/w/d) (Vermittlung von Sach- und Fachwissen)
  • Selbständiger Vertrieb der Dienstleistungen und Produkte von Vodafone Kabel Deutschland

Das zeichnet Dich aus:

  • Du bringst Erfahrung im Vertrieb mit und konntest bereits erste Führungserfahrung sammeln
  • Deine kommunikationsstarke Persönlichkeit überzeugt mit einer offenen Ausstrahlung und Interesse an unseren Produkten
  • Du verfügst über Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick für kontinuierliche Vertriebserfolge
  • Ein gesunder Ehrgeiz und Hartnäckigkeit, um selbst gesteckte Ziele zu erreichen, zeichnen Dich aus
  • Du hast einen Führerschein und bist mobil flexibel (z. B. PKW oder CarSharing)

Das bieten wir Dir:

  • Attraktives Vergütungs- und Provisionsmodell
  • Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten Deiner Karriere in einer Führungsaufgabe (z. B. Mentorenprogramm)
  • Umfangreiche Einarbeitungs- und Trainingsmöglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung mit dem Fokus auf Teamführung und -Steuerung (z. B. E-Learnings, Workshops, Best-Practice Tage, Kommunikationstraining)
  • Zugang zu unserer umfangreichen Objekt- und Kundendatenbank

Ein starker Partner an Deiner Seite

Die Vodafone Kabel Deutschland GmbH gehört zu Vodafone Deutschland, einem der führenden integrierten Telekommunikationsunternehmen und zugleich der größte TV-Anbieter in Deutschland. Wir sind der Geschäftskundenvertrieb der Vodafone Kabel Deutschland GmbH im Bereich der Immobilienwirtschaft und damit erster Ansprechpartner für den Anschluss von Immobilien an das leistungsstarke Breitband- und Glasfaser-Kabelnetz mit Multimedialösungen von Vodafone. Zu unseren Kunden zählen Privat- und mittelständische Kunden der Immobilienwirtschaft, wie Hauseigentümer, Bauträger und Architekten.

Marcel H. über Motivation, Begeisterung und Engagement als Teamleiter

"Vorwärts kommen, immer einen Schritt voraus sein – das ist das, was mich antreibt. Durch die persönlichen und individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten, kann ich meinen Traum, andere Menschen zu führen, leben und mein volles Engagement bei der Zusammenarbeit mit den unterschiedlichsten Charakteren des Teams einsetzen. Mich begeistert vor allem die freie Gestaltung hinsichtlich der Planung und Umsetzung meiner Vertriebsmaßnahmen, wobei mir bei Bedarf auch jederzeit kompetente Ansprechpartner zur Verfügung stehen. Durch die leistungs- und ergebnisorientierte Provision habe ich außerdem die Möglichkeit, durch Engagement und Motivation überdurchschnittliche Einnahmen zu erzielen."

Marcel H. Teamleiter bei der Vodafone Kabel Deutschland GmbH

Starte jetzt in Deine neue berufliche Zukunft!

Du möchtest auch vorwärts kommen und ein Vorbild sein? Dann sende uns in weniger als einer Minute Deinen Kontakt über unser Online-Formular (ohne Registrierung). Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Persönlicher Kontakt

Dein persönlicher Ansprechpartner in Deiner Region steht Dir bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung:

Alexander Rönfeld

Vodafone Kabel Deutschland GmbH 
Sahlkamp 2D/Vahrenwalder Str. 236 
30179 Hannover

Telefon: +49 511 854 011 29 
E-Mail: kontakt@beruflich-durchstarten.de 
Web: www.beruflich-durchstarten.de