Ihre Daten werden verarbeitet

preloader

Kontakt aufnehmen

Ich habe Interesse. Bitte kontaktieren Sie mich für ein
unverbindliches Informationsgespräch

Auswählen

Zulässige Dateierweiterungen: doc docx txt rtf pdf xls xlsx ppt pptx tif jpg gif png bmp.

* Pflichtfelder

Willkommensgruß

Andreas Klassa Bild

Sehr geehrte Interessentin, sehr geehrter Interessent,

ich freue mich sehr, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.

Als Vice President für den Bereich Privat- und Geschäftskundenvertrieb der Vodafone Kabel Deutschland GmbH freue ich mich, wenn Menschen mit Überzeugungskraft und einer hohen Eigenmotivation für uns tätig werden und von dem umfangreichen Bestandskunden- und Neukundenpotenzial profitieren können. Darüber hinaus bieten wir Ihnen, wenn es auch ein bisschen mehr sein darf, hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten.

Auch ohne umfangreiche Erfahrung im Vertrieb werden Sie erfolgreich in Ihre neue berufliche Zukunft starten. Mit interessanten und professionellen Schulungs- und Trainingsangeboten werden Sie optimal auf Ihre Tätigkeit vorbereitet. Wir unterstützen Sie vom ersten Tag an in Theorie und Praxis.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schreiben Sie uns.  

Nach Zusendung Ihrer Kontaktdaten werden wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. In einem ersten Gespräch stellen wir Ihnen die Perspektiven und Möglichkeiten vor die wir zu bieten haben, und gehen auf alle Ihre Fragen ein.

Wir freuen uns auf Sie!

Über Vodafone

Die Vodafone Kabel Deutschland GmbH gehört zu Vodafone Deutschland, einem der führenden integrierten Telekommunikationsunternehmen und zugleich der größte TV-Anbieter der Republik.
Mitglied eines großen Netzwerkes

Die Vodafone Kabel Deutschland GmbH ist der Kabelnetzbetreiber von Vodafone Deutschland. Die Dachmarke gehört zu den führenden Anbietern integrierter Telekommunikation in Deutschland mit knapp 45 Millionen Kunden. Zu den Dienstleistungen von Vodafone Deutschland zählen HD-TV und digitales Fernsehen, Video-on-Demand-Dienste, Angebote für digitale Videorecorder, Pay-TV, Breitband-Internet, WLAN-Angebote, Mobilfunk und Festnetztelefon-Angebote. 

Wir sind der Vertrieb für den Mittelstand der Vodafone Kabel Deutschland GmbH

Unsere Tätigkeit im Bereich der Immobilienwirtschaft macht uns zum ersten Ansprechpartner für den Anschluss von Immobilien an das leistungsstarke Breitband-Kabelnetz von Vodafone. Zu unseren Kunden zählen Privat- und mittelständische Kunden der Immobilienwirtschaft, wie Hauseigentümer, Bauträger und Architekten. Den für uns tätigen Verkaufsberatern (m/w) bieten wir ein attraktives Vergütungsmodell, eine finanzielle Unterstützung in den ersten Monaten, ein durchdachtes Einarbeitungsangebot und hohe Erfolgschancen durch eine stabile Branche.

Ein Kabelnetz - zehnmal um den Äquator

Das Tochterunternehmen Vodafone Kabel Deutschland GmbH betreibt Kabelnetze in 13 der 16 deutschen Bundesländer. In diesen Bundesländern werden laufend Vertriebspartner zur Verstärkung des Vertriebsnetzwerkes gesucht. Im Jahr 2016 beträgt die Gesamtlänge des Netzes aus Koaxial- und Glasfaserkabeln rund 400.000 Kilometer und reicht damit theoretisch zehn Mal um den Erdball. Damit versorgen wir rund 8,3 Millionen Haushalte. Insbesondere der Glasfaseranteil wird ständig ausgebaut, um dem Unternehmen Wettbewerbsvorteile für die wachsenden Anforderungen des Datenaustauschs zu sichern – Stichwort Giga-Netz. Darüber hinaus betreibt die Vodafone Kabel Deutschland GmbH über 1,5 Millionen WLAN-Hotspots in Deutschland. Tendenz steigend.

Ein starkes Berater Team

Das sagen die Verkaufsberater (m/w) für Vodafone1 über ihre Tätigkeit

Etwas Nachhaltiges tun.

Mit meinem Job bin ich wirklich happy. Mir steht eine vielfältige, zukunfts- und konkurrenzfähige Produktwelt zur Verfügung. Unsere Kunden sind an unseren Kabelanschlüssen sehr interessiert, denn durch unsere Kabel-Produkte schaffen wir die nötigen Voraussetzungen um immer digitaler zu werden. Auch als Quereinsteiger hat man eine gute Chance!

Thomas G. – Berater, Ingolstadt

Für Frauen geeignet!

Jeder hat die gleichen Möglichkeiten. Für das persönliche Einkommen ist nur entscheidend, wie fleißig man sich um die Kunden kümmert und welches Gespür man für Abschlüsse entwickelt. Wer am Ball bleibt, hat die besten Chancen.

Kirsten B. - Beraterin, Raum Bremen

Ein Berufswechsel der sich lohnt

Bei meiner Tätigkeit für Vodafone1 habe ich einen abwechslungsreichen und lukrativen Job gefunden, der mich jeden Tag aufs Neue fordert. Das macht Spass und es wird nie langweilig.

Christoph F. - Teamleiter, südl. Schleswig-Holstein

Toller Job!

Mir macht der Job als Beraterin großen Spaß, weil ich viel mit unterschiedlichen Menschen zu tun habe. Außerdem überzeugte mich der bereits vorhandene Kundenstamm. Ich konnte vom ersten Tag an als Verkaufsberaterin durchstarten – das zahlt sich auch finanziell aus. Die Möglichkeit der freien Zeiteinteilung und die Flexibilität, mein Leben zu planen wie ich es möchte, das möchte ich nicht mehr missen.

Verena Katja R. - Beraterin, Gröbenzell

Überzeugendes Angebot

Überzeugt hat mich von Anfang an das Angebot, was Vodafone1 seinen Verkaufsberatern bietet. Ich war es beispielsweise gewohnt für einen Adresssatz zwischen 30 € und 180 € zu zahlen. Bei Vodafone1 erhalte ich aktuelles und umfangreiches Auftragsmaterial kostenlos. Für mich ist das Angebot mit Abstand eines der besten am Markt – auch im Hinblick auf die Unterstützung durch meine fachlichen Ansprechpartner. Da mir als Branchenfremder der Wechsel anfangs nicht immer leicht fiel, hat gerade diese Unterstützung mir beim schnellen Einstieg geholfen. Ich halte die Tätigkeit daher auch für Quereinsteiger für geeignet.

Marcel H. - Berater, Raum Nürnberg

Als Verkaufsberaterin,

gibt es eine ganze Reihe guter Gründe für die Tätigkeit für Vodafone1. Bei mir war es die flexible Zeiteinteilung die mich überzeugt hat.

Manja H. - Beraterin, Rostock

Viele Motivationsfaktoren

Der größte Motivationsfaktor ist für mich, dass ich meine Familie gut unterstützen kann. Ich habe auch unter der Woche viel Zeit für die Familie und den Luxus, auch mal unter der Woche etwas zu unternehmen. Gerade mit Kindern hat man hier ganz neue Möglichkeiten. Flexible Zeiteinteilung ist ein Basisfaktor, der vieles einfacher macht und auf den ich persönlich sehr viel Wert lege.

Ronny K. - Berater, Raum Mecklenburg

Flexibel und wohnortnah Arbeiten

Durch die Nähe zu meinem Wohnort und freie Zeiteinteilung kann ich eigenverantwortlich arbeiten. Dadurch bleibt mehr Zeit für die angenehmen Dinge des Lebens.

Werner S. - Berater, Hamburg

Mein erfolgreicher Quereinstieg

Vor 6 Jahren habe ich eine Entscheidung getroffen die mein Berufs- und Privatleben grundlegend verändert haben. Freude im Job und finanziellen Spielraum den ich jeden Tag neu genießen kann.

Thomas H. – Teamleiter, München

Ihr Kontakt

Ihre Ansprechpartnerin für alle Fragen rund um den Verkaufsberater (m/w)

Astrid Morales Frez

Vodafone Kabel Deutschland GmbH

Betastraße 6-8 · 85774 Unterföhring
Telefon : 040 63 66 12 44

recruiting-smo.de( at )vodafone.com